Mitarbeiterleistungen: Sie bedeuten uns viel!

Die ARCHE ist ein Zuhause für unsere kleinen beatmeten Patienten, weil unsere Mitarbeiter jeden Tag aufs Neue ihr Bestes geben. Durch unsere individuellen Mitarbeiterleistungen drücken wir dafür unsere Anerkennung aus.

Unter anderem profitieren Sie bei uns von diesen Leistungen:

  • Zuschuss zur Kinderbetreuung für 0-6-Jährige
  • Ü50-Programm mit zusätzlichen Urlaubstagen und keinen regulären Nachtschichten bei voller Wechselschichtzulage
  • betriebliche Altersvorsorge
  • Gesundheitsfürsorge mit Massagesessel und kleiner Bio-Kantine
  • Bonus bei kurzfristiger Dienstübernahme
  • Fortbildungen (zertifizierte interne und externe Fortbildungen)
  • Weiterqualifizierung, z. B. Schulung zum Pflegeexperten für die pädiatrische außerklinische Intensivpflege
     
Das sagen unsere Mitarbeiter/-innen:

„Ich bin 21 und möchte beruflich etwas erreichen. Zurzeit werde ich zur Hygienefachkraft ausgebildet.“

„Ich war 15 Jahre zu Hause bei meinen Kindern,  vor dem Wiedereinstieg ins Berufsleben hatte ich wirklich Respekt, doch die gute Einarbeitung und auch die Schulungen, an denen ich teilnehmen konnte, haben mir viel Sicherheit gegeben. Ich freue mich jeden Tag auf die Arbeit in unserem tollen Team und mit den Kinder in der ARCHE.“

„Ich bin 55 Jahre und schätze das Ü-50 Programm der ARCHE.“